Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:50 - 18:20 | 11.02.2024 DMAX

Verdammt lecker! Nachschlag für Adam Richman  (E:15 S:4) (Feuer-Sandwich in Harlem) (30 min)

Regie: Tony Biancosino
Mit: Adam Richman,
DMAX FSK 6 Essen + Trinken | USA 2011
2024-02-11 05:50:00 2024-02-11 06:20:00 Europe/Zurich Verdammt lecker! Nachschlag für Adam Richman Verdammt lecker! Nachschlag für Adam Richman Adam Richman bereist Städte in den USA, um dort die Spezialitäten lokaler Restaurants zu probieren. In dieser Staffel rekrutiert Richman Bewohner der jeweiligen Städte, um an Challenges teilzunehmen. DMAX
Verdammt lecker! Nachschlag für Adam Richman
11.02.2024
Drei Basketball-Helden stellen sich in Harlem der ultimativen Feuerprobe. Zwei Pfund Schweinefleisch und jede Menge "Coleslaw", die amerikanische Antwort auf Krautsalat: Das "Squealer-Sandwich" im "Rack and Soul" ist nicht nur ein echtes Schwergewicht, sondern auch höllenscharf. Küchen-Chef Charles Gabriel würzt seine Sauce nämlich mit reinem Pfeffer-Extrakt – so genanntem Capsaicin. Willie, Hammer und Bull von den legendären "Globetrotters" haben das Teufelszeug offensichtlich unterschätzt.

Info:
Titel: Verdammt lecker! Nachschlag für Adam Richman
Subtitel: Feuer-Sandwich in Harlem
Originaltitel: Man vs Food
Genre: Doku_Info (Essen + Trinken)
USA 2011
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Dan Kornfeld Hersteller
Darsteller
als Himself