Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:00 - 17:30 | 26.02.2024 RTL

Verklag mich doch!  (E:78 S:1) (Alleinerziehende Mutter droht nach Autounfall alles zu verlieren) (30 min)

RTL HD Doku-Soap | D 2024
2024-02-26 05:00:00 2024-02-26 05:30:00 Europe/Zurich Verklag mich doch! Verklag mich doch! Annika Rech kämpft nach einem Autounfall um ihr Leben und das Sorgerecht für ihren Sohn. RTL
Verklag mich doch!
26.02.2024
Nach einem Autounfall muss Annika nicht nur mit schweren Verletzungen kämpfen, sondern auch um das Sorgerecht für ihren Sohn, während ihre Versicherung den Schaden nicht übernimmt und der Unfallverursacher nicht ermittelt werden kann.

Info:
Titel: Verklag mich doch!
Subtitel: Alleinerziehende Mutter droht nach Autounfall alles zu verlieren
Genre: Doku_Info (Doku-Soap)
D 2024
Christopher Posch Gäste