Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:00 - 17:30 | 27.02.2024 RTL

Verklag mich doch!  (E:79 S:1) (Mutter fällt eigenem Sohn zum Opfer) (30 min)

RTL HD Doku-Soap | D 2024
2024-02-27 05:00:00 2024-02-27 05:30:00 Europe/Zurich Verklag mich doch! Verklag mich doch! Margit empfängt ihren Sohn Basti, aber ihre Beziehung ist angespannt. Basti plant Rache. RTL
Verklag mich doch!
27.02.2024
Margit Schüle, eine Frührentnerin, wird von ihrem Sohn Basti besucht, mit dem sie eine schwierige Beziehung hat. Während Margit hofft, dass sie sich wieder annähern können, plant Basti, ihr das Leben zur Hölle zu machen.

Info:
Titel: Verklag mich doch!
Subtitel: Mutter fällt eigenem Sohn zum Opfer
Genre: Doku_Info (Doku-Soap)
D 2024
Christopher Posch Gäste