07:40 - 08:50 | 13.02.2019 VOX

Verklag mich doch!  (70 min)

VOX HD Recht + Kriminalität | D 2014
2019-02-13 07:40:00 2019-02-13 08:50:00 Europe/Zurich Verklag mich doch! Verklag mich doch! In der Sendung geht es immer um einen Streitfall. Dieser wird im Vorspann von einem Anwalt erläutert. Diese Rolle übernehmen im Wechsel Matthias Klagge, Karsten Dusse und Funda Bıçakoğlu. VOX
Verklag mich doch!
13.02.2019
Die 45-jährige Ute ist verzweifelt, als sie erfährt, dass ihr Mann, der Spediteur Dietmar Rauch, getötet wurde. Doch es kommt noch schlimmer, denn die Ermittlungen ergeben, dass es in Utes Familie gleich mehrere Mitglieder gibt, die ein Motiv und kein Alibi haben. Dann wendet sich das Blatt und Ute Rauch selbst gerät unter Tatverdacht. Hat sie etwa allen nur etwas vorgemacht und ihren Mann selbst getötet?

Info:
Titel: Verklag mich doch!
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2014
Matthias Klagge Gäste
Funda Bicakoglu Gäste
Karsten Dusse Gäste