08:50 - 09:50 | 13.02.2019 VOX

Verklag mich doch!  (60 min)

VOX HD Recht + Kriminalität | D 2012
2019-02-13 08:50:00 2019-02-13 09:50:00 Europe/Zurich Verklag mich doch! Verklag mich doch! In der Sendung geht es immer um einen Streitfall. Dieser wird im Vorspann von einem Anwalt erläutert. Diese Rolle übernehmen im Wechsel Matthias Klagge, Karsten Dusse und Funda Bıçakoğlu. VOX
Verklag mich doch!
13.02.2019
Säugling Jonathan wurde in einer Babyklappe abgegeben und kommt zunächst in die Obhut der Pflegefamilie Krüger. Als die Meldefrist für die leibliche Mutter verstrichen ist, gibt das Jugendamt das Baby zur Adoption frei – und zwar an das reiche Ehepaar Weyer. Die Krügers wollen das unter allen Umständen verhindern, denn sie machen sich berechtigte Sorgen um das Kindeswohl. Doch mit Geld lässt sich so einiges kaufen.

Info:
Titel: Verklag mich doch!
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2012
Matthias Klagge Gäste
Funda Bicakoglu Gäste
Karsten Dusse Gäste