09:50 - 10:50 | 16.04.2019 VOX

Verklag mich doch!  (60 min)

VOX HD Recht + Kriminalität | D 2013
2019-04-16 09:50:00 2019-04-16 10:50:00 Europe/Zurich Verklag mich doch! Verklag mich doch! In der Sendung geht es immer um einen Streitfall. Dieser wird im Vorspann von einem Anwalt erläutert. Diese Rolle übernehmen im Wechsel Matthias Klagge, Karsten Dusse und Funda Bıçakoğlu. VOX
Verklag mich doch!
16.04.2019
Eva und Arno Grafs Leben gerät mit einem Schlag aus den Fugen. Zuerst müssen sie den Tod ihres Sohnes verkraften, um dann anschließend auch noch um das Wohl ihrer 16-jährigen Enkelin Anna bangen zu müssen. Denn wie aus dem Nichts ist nun deren leibliche Mutter Heike Dobes auf der Bildfläche erschienen. Nach nach zehn Jahren Funkstille will sie sich das Sorgerecht und das Erbe ihrer Tochter erstreiten.

Info:
Titel: Verklag mich doch!
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2013
Matthias Klagge Gäste
Funda Bicakoglu Gäste
Karsten Dusse Gäste