07:45 - 08:50 | 17.05.2019 VOX

Verklag mich doch!  (65 min)

VOX HD Recht + Kriminalität | D 2013
2019-05-17 07:45:00 2019-05-17 08:50:00 Europe/Zurich Verklag mich doch! Verklag mich doch! In der Sendung geht es immer um einen Streitfall. Dieser wird im Vorspann von einem Anwalt erläutert. Diese Rolle übernehmen im Wechsel Matthias Klagge, Karsten Dusse und Funda Bıçakoğlu. VOX
Verklag mich doch!
17.05.2019
Als Ronald Balder nach einem halben Jahr Arbeit im Ausland nach Hause kommt, traut er seinen Augen nicht: Seine Frau Jutta hat ein dunkelhäutiges Baby zur Welt gebracht. Geschockt flüchtet der junge Ehemann zu seiner Mutter Helene, die ihn darin bestärkt, die Härtefallscheidung einzureichen. Doch Jutta schwört, dass Ronald der Vater des Kindes sei. Ronald ist bereit, ihr glauben, doch dann sieht er sie in Begleitung eines dunkelhäutigen Mannes.

Info:
Titel: Verklag mich doch!
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2013
Matthias Klagge Gäste
Funda Bicakoglu Gäste
Karsten Dusse Gäste