08:50 - 09:55 | 17.05.2019 VOX

Verklag mich doch!  (65 min)

VOX HD Recht + Kriminalität | D 2013
2019-05-17 08:50:00 2019-05-17 09:55:00 Europe/Zurich Verklag mich doch! Verklag mich doch! In der Sendung geht es immer um einen Streitfall. Dieser wird im Vorspann von einem Anwalt erläutert. Diese Rolle übernehmen im Wechsel Matthias Klagge, Karsten Dusse und Funda Bıçakoğlu. VOX
Verklag mich doch!
17.05.2019
Theo und Sabine Lammert sind in höchstem Aufruhr. Ihre einjährige Tochter Marissa ist an Leukämie erkrankt, doch die Krankenkasse will die lebensrettende Operation nicht bezahlen. In seiner Verzweiflung nimmt Theo trotz horrender Zinsen bei einem Kredithai ein Darlehen über 130.000 Euro auf. Doch als der Familienvater den Kredit schon bald darauf nicht mehr bedienen kann, beginnt einen gnadenlose Hetzjagd ...

Info:
Titel: Verklag mich doch!
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2013
Matthias Klagge Gäste
Funda Bicakoglu Gäste
Karsten Dusse Gäste