09:55 - 10:50 | 17.05.2019 VOX

Verklag mich doch!  (55 min)

VOX HD Recht + Kriminalität | D 2012
2019-05-17 09:55:00 2019-05-17 10:50:00 Europe/Zurich Verklag mich doch! Verklag mich doch! In der Sendung geht es immer um einen Streitfall. Dieser wird im Vorspann von einem Anwalt erläutert. Diese Rolle übernehmen im Wechsel Matthias Klagge, Karsten Dusse und Funda Bıçakoğlu. VOX
Verklag mich doch!
17.05.2019
Jörg Wolff ist stocksauer, dass Familie Molitor die frei gewordene Eigentumswohnung in dem Vier-Parteien Wohnhaus kauft, in dem ihm selbst eine Wohnung gehört. Diese Wertanlage war in Augen des Deutschlehrers alleine für ihn bestimmt. Fortan schikaniert der passionierte Rechthaber die Eheleute und deren neuen Mieter. Doch sein Rachedurst ist noch lange nicht befriedigt. Bald muss sich auch die 16-jährige Schülerin Anna Molitor gegen ihn wehren.

Info:
Titel: Verklag mich doch!
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2012
Matthias Klagge Gäste
Funda Bicakoglu Gäste
Karsten Dusse Gäste