09:45 - 10:50 | 20.09.2019 VOX

Verklag mich doch!  (65 min)

VOX HD Recht + Kriminalität | D 2013
2019-09-20 09:45:00 2019-09-20 10:50:00 Europe/Zurich Verklag mich doch! Verklag mich doch! In der Sendung geht es immer um einen Streitfall. Dieser wird im Vorspann von einem Anwalt erläutert. Diese Rolle übernehmen im Wechsel Matthias Klagge, Karsten Dusse und Funda Bıçakoğlu. VOX
Verklag mich doch!
20.09.2019
Während eines Urlaubs erfährt Nora Liefers, dass ihre Mutter Elisabeth einen Schlaganfall hatte. Als sie umgehend aus dem Ausland zurückkehrt, wird ihr im Krankenhaus der Zugang zu ihrer Mutter von Oberschwester Monika Kahrs verweigert. Angeblich will Elisabeth nicht, dass Nora sie in diesem Zustand sieht. Schlimmer noch: Die 87-Jährige, die kurz darauf verstirbt, hat ihre Tochter enterbt und alles der Physiotherapeutin Frida vermacht.

Info:
Titel: Verklag mich doch!
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2013
Matthias Klagge Gäste
Funda Bicakoglu Gäste
Karsten Dusse Gäste