09:45 - 10:50 | 22.08.2019 VOX

Verklag mich doch!  (65 min)

VOX HD Recht + Kriminalität | D 2013
2019-08-22 09:45:00 2019-08-22 10:50:00 Europe/Zurich Verklag mich doch! Verklag mich doch! In der Sendung geht es immer um einen Streitfall. Dieser wird im Vorspann von einem Anwalt erläutert. Diese Rolle übernehmen im Wechsel Matthias Klagge, Karsten Dusse und Funda Bıçakoğlu. VOX
Verklag mich doch!
22.08.2019
Laura und Tom haben eigentlich allen Grund glücklich zu sein, denn erst kürzlich haben sie sich den Traum vom Eigenheim erfüllt. Doch der angebliche Handwerksmeister Hajo Marks macht ihnen mit seinen merkwürdigen Arbeitsmethoden einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Die Renovierungsarbeiten am Haus entwickeln sich zum finanziellen und privaten Albtraum, an dem nicht nur die Beziehung zwischen Tom und Laura zu zerbrechen droht.

Info:
Titel: Verklag mich doch!
Genre: Doku_Info (Recht + Kriminalität)
D 2013
Matthias Klagge Gäste
Funda Bicakoglu Gäste
Karsten Dusse Gäste