05:20 - 07:20 | 27.10.2019 RTL2

Verliebt in eine Hexe  (120 min)

Regie: Nora Ephron
Mit: Nicole Kidman, Will Ferrell, Shirley MacLaine,
RTL2 FSK 0 HD Liebeskomödie | USA 2005
2019-10-27 05:20:00 2019-10-27 07:20:00 Europe/Zurich Verliebt in eine Hexe Verliebt in eine Hexe Mit dem Remake einer beliebten TV-Serie versucht Jack Wyatt, seinen ehemaligen Ruhm zurückzuerlangen. Er lässt er die weibliche Hauptrolle mit der unbekannten Schauspielerin Isabel Bigelow besetzen. RTL2
Verliebt in eine Hexe
27.10.2019
Von der Karriere des einstigen Filmstars Jack Wyatt ist nicht viel übrig geblieben. Mit dem Remake der beliebten TV-Serie "Verliebt in eine Hexe" versucht er, seinen ehemaligen Ruhm zurückzuerlangen. Er lässt er die Hauptrolle mit der unbekannten Schauspielerin Isabel Bigelow besetzen. Dieser scheint die Rolle der Hexe Samantha wie auf den Leib geschnitten zu sein – und das ist kein Zufall.

Info:
Titel: Verliebt in eine Hexe
Originaltitel: Bewitched
Genre: Film (Liebeskomödie)
USA 2005
Wertung :
Wertung:
Humor

Vorspann
Penny Marshall Hersteller
George Fenton Komponist
Darsteller
als Isabel Bigelow / Samantha
als Jack Wyatt / Darrin
als Iris Smythson / Endora
als Nigel Bigelow
als Ritchie
als Maria Kelly
als Nina
als Larry
als Stu Robison
als Jim Fields