Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

21:10 - 22:05 | 26.02.2024 Sixx

Verpfuscht – Ein Fall für die Beauty Docs  (E:20 S:6) (Darf es ein wenig weniger sein?) (55 min)

Mit: Terry J. Dubrow, Tonia Land, Brittany Nassif,
Sixx FSK 12 HD Reality-Soap | USA 2020
2024-02-26 09:10:00 2024-02-26 10:05:00 Europe/Zurich Verpfuscht – Ein Fall für die Beauty Docs Verpfuscht – Ein Fall für die Beauty Docs Dr. Dubrow unterstützt eine Patientin, die sich vor einem Eingriff fürchtet. Sixx
Verpfuscht – Ein Fall für die Beauty Docs
26.02.2024
Eine Patientin mit riesigen Brüsten kommt mit dem Wunsch zu den Chirurgen, sich ihre Warzenhöfe verkleinern zu lassen. Derweil befasst sich Dr. Nassif mit der Nase einer Frau, die sich nach einem verpfuschten Eingriff schwarz verfärbt hat. Dabei muss er sein ganzes Können aufbringen, um die Operation zufriedenstellend durchzuführen. Dr. Dubrow unterstützt in der Zwischenzeit eine Frau, die nach mehreren fehlgegangenen OPs nicht mehr von der Schönheitschirurgie überzeugt ist ...

Info:
Titel: Verpfuscht – Ein Fall für die Beauty Docs
Subtitel: Darf es ein wenig weniger sein?
Originaltitel: Botched
Genre: Unterhaltung (Reality-Soap)
USA 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Sundee Manusakis Hersteller
Jude Christodal Komponist
Darsteller
als Self
als
als Self
als Self - Facial Plastic and Reconstructive Surgeon
als Self - Jason