Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:45 - 17:00 | 03.03.2024 ATV

Verrückt nach Mary  (135 min)

Regie: Bobby Farrelly
Mit: Cameron Diaz, Matt Dillon, Ben Stiller,
ATV FSK 12 HD Romantikkomödie | USA 1998
2024-03-03 02:45:00 2024-03-03 05:00:00 Europe/Zurich Verrückt nach Mary Verrückt nach Mary Ted hat sich schon zu Schulzeiten in Mary verliebt, sie aber dann aus den Augen verloren. Jahre später beauftragt er den Privatdetektiv Healy, sie zu finden. Der aber verliebt sich selbst in Mary. ATV
Verrückt nach Mary
03.03.2024
Der schüchterne Ted Stroehmann träumt immer noch von seiner Highschool-Liebe Mary, die er vor fünfzehn Jahren aus den Augen verloren hat. Er beauftragt den schmierigen Privatdetektiv Pat Healy damit, die Schöne wiederzufinden. Diesem gelingt es, Mary in Florida aufzuspüren. Auf den ersten Blick verliebt er sich in die attraktive junge Frau und setzt alles daran, sie für sich zu gewinnen.

Info:
Titel: Verrückt nach Mary
Originaltitel: There's Something About Mary
Genre: Film (Romantikkomödie)
USA 1998
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Frank Beddor Hersteller
Darsteller
als Mary
als Healy
als Ted
als Tucker
als Dom
als Magda
als Sully
als Mary's Mom
als Mary's Dad
als Warren