21:50 - 23:40 | 24.04.2019 Kabel 1 Classics

Verrückt nach Mary  (110 min)

Regie: Ingrid K. Behrens
Mit: Cameron Diaz, Ben Stiller, Matt Dillon,
Kabel 1 Classics FSK 12 HD Romantikkomödie | USA 1998
2019-04-24 09:50:00 2019-04-24 11:40:00 Europe/Zurich Verrückt nach Mary Verrückt nach Mary Bereits zu Schulzeiten war Ted (Ben Stiller) in Mary (Cameron Diaz) verknallt. 15 Jahre später beauftragt er Privatdetektiv Healy, sie ausfindig zu machen. Der ist erfolgreich, verliebt sich aber selbst in sie. Kabel 1 Classics
Verrückt nach Mary
24.04.2019
Bereits zu Schulzeiten war Ted (Ben Stiller) in Mary (Cameron Diaz) verknallt. 15 Jahre später beauftragt er Privatdetektiv Healy, sie ausfindig zu machen. Der ist erfolgreich, verliebt sich aber selbst in sie.

Info:
Titel: Verrückt nach Mary
Originaltitel: There's Something About Mary
Genre: Film (Romantikkomödie)
USA 1998
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Darsteller
als Mary Jensen Matthews
als Ted Stroehmann
als Pat Healy
als Norman Phipps / Tucker
als Dom "Woogie" Woganowski
als Magda
als Sully
als Sheila Jensen, Marys Mutter
als Charlie Jensen, Marys Stiefvater
als Warren Jensen