07:45 - 09:50 | 19.10.2019 Sky Action

Vertical Limit  (125 min)

Regie: Martin Campbell
Mit: Chris O'Donnell, Bill Paxton, Robin Tunney,
Sky Action FSK 12 HD Actionthriller | USA/D 2000
2019-10-19 07:45:00 2019-10-19 09:50:00 Europe/Zurich Vertical Limit Vertical Limit Nach dem Absturz seines Vaters hatte ­Peter das Bergsteigen aufgegeben. Als aber seine Schwester in eine Gletscherspalte stürzt, muss er zu einer lebensgefährlichen Rettungsaktion starten. Sky Action
Vertical Limit
19.10.2019
Sein Vater kappte einst selbst das Seil am Abgrund, um seine Kinder zu retten, und starb. Nun will der Bergsteiger Peter Garrett nie wieder auf einen Gipfel. Seine Schwester Annie dagegen steigt mit einer Gruppe auf den legendären K2 im Karakorum. Beim Aufstieg stürzen die Kletterer in eine Gletscherspalte und Peter wagt eine lebensgefährliche Rettungsaktion.

Info:
Titel: Vertical Limit
Genre: Film (Actionthriller)
USA/D 2000
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
Marcia Nasatir Hersteller
Darsteller
als Peter Garrett
als Elliot Vaughn
als Annie Garrett
als Montgomery Wick
als Monique Aubertine
als Major Rasul
als Tom McLaren
als Royce Garrett
als Aziz
als Colonel Amir Salim