18:10 - 20:00 | 26.10.2019 Kinowelt TV

Vielleicht, vielleicht auch nicht  (110 min)

Regie: Timothy Bird
Mit: Ryan Reynolds, Abigail Breslin, Isla Fisher,
Kinowelt TV FSK 6 Liebeskomödie | D/GB/USA/F 2008
2019-10-26 06:10:00 2019-10-26 08:00:00 Europe/Zurich Vielleicht, vielleicht auch nicht Vielleicht, vielleicht auch nicht Die Eltern von Maya lassen sich scheiden. Jetzt will sie von ihrem Vater Will wissen, wie seine Beziehung zu ihrer Mutter angefangen hat. Will erzählt ihr von den drei Frauen, die er geliebt hat. Kinowelt TV
Vielleicht, vielleicht auch nicht
26.10.2019
Die kleine Maya wird mit der Scheidung ihrer Eltern konfrontiert. Sie fragt ihren Vater Will, wie seine Liebesbeziehung mit ihrer Mutter Summer überhaupt begonnen hatte. Will lässt die letzten 15 Jahre seines Lebens Revue passieren und erzählt seiner Tochter von den drei Frauen in seinem Leben, die er wirklich geliebt hat, ohne Maya allerdings zu verraten, welche von ihnen ihre Mutter war.

Info:
Titel: Vielleicht, vielleicht auch nicht
Originaltitel: Definitely, Maybe
Genre: Film (Liebeskomödie)
D/GB/USA/F 2008
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Eric Fellner Hersteller
Clint Mansell Komponist
Darsteller
als Will Hayes
als Maya Hayes
als April Hoffman
als Emily
als Summer Hartley
als Hampton Roth
als Russell McCormack
als Arthur Robredo
als Ad Exec
als Visitor from Planet Ordon