20:15 - 21:10 | 15.10.2019 ORF 1

Vier Frauen und ein Todesfall  (E:3 S:8) (Zweiundsiebzig) (55 min)

Regie: Andreas Kopriva
Mit: Adele Neuhauser, Miriam Stein, Brigitte Kren,
ORF 1 TIPP Krimiserie | A 2016
2019-10-15 08:15:00 2019-10-15 09:10:00 Europe/Zurich Vier Frauen und ein Todesfall Vier Frauen und ein Todesfall Auf dem Campingplatz grillen Julie und Maria neben drei Rockmusikern der Band The Crash. Peggy erklärt den Frauen, dass es früher fünf Mitglieder waren. Bald werden nur noch zwei Rocker übrig bleiben. ORF 1
Vier Frauen und ein Todesfall
15.10.2019
Am Campingplatz grillen Julie und Maria neben drei Rockmusikern. Peggy klärt sie in ihrem Wohnwagen-Büchereibus über die Musik-Truppe auf: Früher waren "The Crash" zu fünft und werden immer weniger. Und schon waren es nur noch 2! Wenn das kein neuer Fall für Mordexpertin Julie ist.

nächste Folgen
26-11-2019 20:15 - 21:10 (E:8 S:8)
Info:
Titel: Vier Frauen und ein Todesfall
Subtitel: Zweiundsiebzig
Genre: Serie (Krimiserie)
A 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Julie
als Pippa
als Maria
als Sabine
als Salchegger
als Toni Steiger
als Anton Prinz
als Herta Siegwald
als Franz Unterholzer
als Klara Unterholzer