Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

17:00 - 17:50 | 14.06.2024 RTL Passion

Vier Hochzeiten und ein Todesfall  (E:9 S:1) (Vier Freunde, ein Geheimnis) (50 min)

Regie: Catherine Morshead
Mit: Nathalie Emmanuel, Nikesh Patel, Rebecca Rittenhouse,
RTL Passion HD Comedyserie | USA 2019
2024-06-14 05:00:00 2024-06-14 05:50:00 Europe/Zurich Vier Hochzeiten und ein Todesfall Vier Hochzeiten und ein Todesfall Maya hadert damit, Ainsley von Kash zu erzählen. Wird sie ihr Geheimnis hüten können? Aus Angst, ihre Beziehung könnte sich zu einer Freundschaft entwickeln, feuert Gemma Duffy. RTL Passion
Vier Hochzeiten und ein Todesfall
14.06.2024
Soll Maya es wagen, Ainsley ihr Verhältnis zu Kash anzuvertrauen – wann ist der richtige Zeitpunkt? Gemma befürchtet, dass ihre Beziehung sich zu etwas Festem entwickeln könnte und entlässt Duffy. Craig weiß nichts von Zaras Kontakt zu Julia und ihren Bemühungen, ihn seine Tochter Molly sehen zu lassen. Ist es wegen Tony, dass sich Andrew in der Einwanderungsabstimmung gegen seine Partei stellt?

Info:
Titel: Vier Hochzeiten und ein Todesfall
Subtitel: Vier Freunde, ein Geheimnis
Originaltitel: Four Weddings and a Funeral
Genre: Serie (Comedyserie)
USA 2019
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Tracey Wigfield Hersteller
Lesley Barber Komponist
Darsteller
als Maya
als Kash
als Ainsley Howard
als Duffy
als Craig
als Gemma
als Zara
als Haroon
als Marcus
als Andrew Aldridge