21:57 - 23:55 | 19.02.2019 3sat

Vitus  (118 min)

Regie: Marcel Just
Mit: Teo Gheorghiu, Bruno Ganz, Julika Jenkins,
3sat FSK 0 HD Drama | CH 2006
2019-02-19 09:57:00 2019-02-19 11:55:00 Europe/Zurich Vitus Vitus Seine Eltern wollen aus dem Wunderkind Vitus einen Starpianisten machen. Doch Vitus träumt von einer normalen Jugend und sieht keinen anderen Ausweg, als den Verlust seiner Fähigkeiten vorzutäuschen. 3sat
Vitus
19.02.2019
Vitus ist ganz offensichtlich ein Wunderkind. Er spielt glänzend Klavier und liest schon im Kindergartenalter die dicksten Bücher. Kein Wunder, dass seine Eltern in ihm einen zukünftigen Konzertpianisten sehen. Doch das kleine Genie bastelt lieber in der Schreinerei seines verschrobenen Großvaters, träumt vom Fliegen und einer normalen Jugend und nimmt schließlich das Leben in die eigene Hand.

Info:
Titel: Vitus
Genre: Film (Drama)
CH 2006
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Christian Davi Hersteller
Mario Beretta Komponist
Darsteller
als Vitus mit 12 Jahren
als Großvater
als Mutter
als Vater
als Hoffmann sen.
als Hoffmann jr.
als Luisa
als Vitus mit 6 Jahren
als Isabel mit 12 Jahren
als Isabel mit 19 Jahren