20:15 - 21:10 | 17.06.2019 ORF 1

Vorstadtweiber  (E:3 S:2) (55 min)

Regie: Harald Sicheritz
Mit: Gerti Drassl, Maria Köstlinger, Nina Proll,
ORF 1 FSK 12 TIPP Dramaserie | A 2016
2019-06-17 08:15:00 2019-06-17 09:10:00 Europe/Zurich Vorstadtweiber Vorstadtweiber Georg ist vom Pech verfolgt: Er ist pleite und Maria schwanger, allerdings nicht von ihm. Hadrian und Bertram bedrängen ihn, dies in Ordnung zu bringen, schließlich hängen ihre Frauen mit drin. ORF 1
Vorstadtweiber
17.06.2019
Das Projekt Nordautobahn macht wieder Schlagzeilen. Minister Schnitzler hat dafür gesorgt, um seine Erpresser bloß zu stellen. Sabine kann als seine aufgezwungene Beraterin schadlos aussteigen. Nicht so Georg. Er ist absolut pleite. Hadrian und Bertram bedrängen ihn, dies in Ordnung zu bringen. Schließlich hängen ihre Frauen als Grundbesitzerinnen in diesem Spekulationsgeschäft mit drin.

nächste Folgen
24-06-2019 20:15 - 21:10 (E:4 S:2)
Info:
Titel: Vorstadtweiber
Genre: Serie (Dramaserie)
A 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Kurt J. Mrkwicka Hersteller
Stefan Schrupp Komponist
Darsteller
als Maria Schneider
als Waltraud Steinberg
als Nicoletta Huber
als Georg Schneider
als Hadrian Melzer
als Caroline Melzer
als Bertram Selig
als Sabine Herold
als Simon Schneider
als Anna Schneider