22:50 - 01:50 | 27.10.2019 TNT Serie

Wall Street  (120 min)

Regie: Vebe Borge
Mit: Charlie Sheen, Michael Douglas, Daryl Hannah,
TNT Serie FSK 12 Drama | USA 1987
2019-10-27 10:50:00 2019-10-28 01:50:00 Europe/Zurich Wall Street Wall Street Der junge Broker Bud Fox ist beeindruckt vom Börsengiganten Gordon Gekko. Als Bud merkt, wie skrupellos Gekko seine Geschäfte betreibt, ist er desillusioniert und versucht, Gekko zu Fall zu bringen. TNT Serie
Wall Street
27.10.2019
Der junge New Yorker Börsenmakler Bud Fox eifert seinem Idol Gordon Gekko nach. Er ist sogar bereit, illegal Insiderinformationen weiterzugeben, um Gekko zu beeindrucken. Der nimmt ihn tatsächlich in sein Team auf, beginnt allerdings, seinen Schützling zu erpressen. Als Bud die Skrupellosigkeit seines Mentors erkennt, wendet er sich gegen ihn und versucht, ihn mit allen Mitteln zu Fall zu bringen.

Info:
Titel: Wall Street
Genre: Film (Drama)
USA 1987
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Tiefe:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Darsteller
als Bud Fox
als Gordon Gekko
als Darien Taylor
als Carl Fox
als Sir Larry Wildman
als Lou Mannheim
als Carolyn
als Dan
als Chuckie
als Marvin