Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:50 - 19:45 | 27.02.2024 ARD

WaPo Berlin  (E:7 S:4) (Mord nach Drehschluss) (55 min)

Regie: Oren Schmuckler
Mit: Sesede Terziyan, Christoph Grunert, Marie Schöneburg,
ARD HD Krimiserie | D 2024
2024-02-27 06:50:00 2024-02-27 07:45:00 Europe/Zurich WaPo Berlin WaPo Berlin Unweit eines Filmsets wird die Leiche des Produktionsleiter Tobias Keller gefunden. Er wurde ermordet. Zur Tatzeit waren noch vier Mitglieder des Filmteams vor Ort und alle hätten ein Motiv für die Tat. ARD
WaPo Berlin
27.02.2024
Unweit eines Filmsets wird der Produktionsleiter Tobias Keller ermordet. Zur Tatzeit waren nur noch vier Mitglieder des Filmteams vor Ort und alle hätten ein Motiv für die Tat: Der Oberbeleuchter Ingo Naumann, die Requisiteurin Bibiana Leitner, die Filmgeschäftsführerin Renate Oschatz und der Caterer Ladislav Vanek. Erst ein kitschiger Liebesbeweis führt auf die Spur des wahren Täters.

Info:
Titel: WaPo Berlin
Subtitel: Mord nach Drehschluss
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2024
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Britta Hansen Hersteller
Darsteller
als Jasmin Sayed
als Wolf Malletzke
als Hanna Kowollik
als Fahri Celik
als Max Weber
als Dr. Niklas Dillinger
als Renate Oschatz
als Bibiana Leitner
als Ladislav Vanek
als Ingo Naumann