Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

14:20 - 15:10 | 26.02.2024 WDR

WaPo Berlin  (E:1 S:2) (Das 2 Millionen Schiff) (50 min)

Regie: Seyhan Derin
Mit: Sesede Terziyan, Sarina Radomski, Christoph Grunert,
WDR HD Krimiserie | D 2022
2024-02-26 02:20:00 2024-02-26 03:10:00 Europe/Zurich WaPo Berlin WaPo Berlin Der polnische Schubschiffer Jakub Bocian wurde ermordet, seine Fracht – 1500 Tonnen Aluminium im Wert von zwei Millionen Euro – ist spurlos verschwunden. Die Zukunft der Firma von Jakubs Auftraggeber Arnd Köhler hängt an diesem Geschäft. WDR
WaPo Berlin
26.02.2024
Der polnische Schubschiffer Jakub Bocian wurde ermordet, seine Fracht – 1500 Tonnen Aluminium im Wert von zwei Millionen Euro – ist spurlos verschwunden. Offensichtlich hat er die Nacht auf seinem Schubschiff verbracht – aber nicht alleine. Die Zukunft der Firma von Jakubs Auftraggeber Arnd Köhler hängt an diesem Geschäft. Dann stellt sich heraus, dass der Besucher an Bord in der Nacht vor den Ereignissen Arnd Köhler war.

Info:
Titel: WaPo Berlin
Subtitel: Das 2 Millionen Schiff
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jens Langbein Komponist
Darsteller
als Jasmin Sayed
als Paula Sprenger
als Wolf Malletzke
als Fahri Celik
als Marlene Weber
als Anton Sprenger
als Federico
als Dr. Jan Conrad
als Arnd Köhler
als Tatjana Köhler