Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

15:10 - 16:00 | 26.02.2024 WDR

WaPo Berlin  (E:2 S:2) (Alte Wunden) (50 min)

Regie: Seyhan Derin
Mit: Sesede Terziyan, Sarina Radomski, Christoph Grunert,
WDR HD Krimiserie | D 2022
2024-02-26 03:10:00 2024-02-26 04:00:00 Europe/Zurich WaPo Berlin WaPo Berlin Als der Geschäftsführer einer Bootsmanufaktur erstochen aufgefunden wird, wird es für die WaPo ein rätselhafter Fall. Schon nach den ersten Ermittlungen taucht einer der Mitarbeiter der Firma, spurlos unter. WDR
WaPo Berlin
26.02.2024
Die Bootsmanufaktur von Martina Severin verkauft Träume: Hochwertige exklusive Sportboote nach italienischem Vorbild lassen von Dolce Vita und Riviera träumen. Doch als der Geschäftsführer Enno Koopmann erstochen aufgefunden wird, wird es für die WaPo ein rätselhafter Fall. Schon nach den ersten Ermittlungen vor Ort taucht Noyan Moschiri, einer der Mitarbeiter der Firma spurlos unter.

Info:
Titel: WaPo Berlin
Subtitel: Alte Wunden
Genre: Serie (Krimiserie)
D 2022
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Jens Langbein Komponist
Darsteller
als Jasmin Sayed
als Paula Sprenger
als Wolf Malletzke
als Fahri Celik
als Marlene Weber
als Anton Sprenger
als Federico
als Dr. Jan Conrad
als Martina Severin
als Noyan Moschiri