15:00 - 16:35 | 10.11.2019 Kabel 1 Classics

Was kümmert uns die Bank?  (95 min)

Regie: Howard Morris
Mit: Jim Hutton, Dorothy Provine, Milton Berle,
Kabel 1 Classics FSK 6 HD Komödie | USA 1967
2019-11-10 03:00:00 2019-11-10 04:35:00 Europe/Zurich Was kümmert uns die Bank? Was kümmert uns die Bank? Harry (Jim Hutton) ist Geldprüfer bei der US-Münzbehörde. Als er bemerkt, dass seine Kollegin Vera 50.000 ­Dollar hat mitgehen lassen, bittet er einen Geldrucker und einen Safeknacker um Hilfe. Kabel 1 Classics
Was kümmert uns die Bank?
10.11.2019
Harry Lucas wird von vielen beneidet. Er ist Geldprüfer bei der staatlichen US-Münzanstalt. An seiner Arbeit hat Harry viel Freude, bis er eines Tages große Probleme mit seinem Arbeitgeber bekommt. Über $50 000 sind versehentlich in der Handtasche seiner attraktiven Kollegin Verna gelandet. Mit allen Mitteln versucht HArry, den Schaden wiedergutzumachen.

Info:
Titel: Was kümmert uns die Bank?
Originaltitel: Who's Minding the Mint?
Genre: Film (Komödie)
USA 1967
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Norman Maurer Hersteller
Lalo Schifrin Komponist
Darsteller
als Harry Lucas
als Verna Baxter
als Luther Burton
als Ralph
als Willie
als Pop Gillis
als Avery Dungan
als Avery Dugan
als Mario
als Samson Link