Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

11:40 - 13:25 | 11.02.2024 ATV2

Weil ich dich liebe  (105 min)

Regie: Christina Schiewe
Mit: Felicitas Woll, Renato Schuch, Therese Hämer,
ATV2 FSK 12 HD Liebesdrama | D 2016
2024-02-11 11:40:00 2024-02-11 01:25:00 Europe/Zurich Weil ich dich liebe Weil ich dich liebe Am zehnten Hochzeitstag fahren Eva und Luis zu ihrem Scheidungstermin. Die Reise ruft Erinnerungen an eine Liebe wach, die einmal größer als das Leben war. Es war Liebe auf den ersten Blick. ATV2
Weil ich dich liebe
11.02.2024
Am zehnten Hochzeitstag fahren Eva und Luis zu ihrem Scheidungstermin. Die Reise ruft Erinnerungen an eine Liebe wach, die einmal größer als das Leben war. Es war Liebe auf den ersten Blick, als sie sich einst in Lissabon trafen. Obwohl beide gebunden waren, wussten sie, dass es Schicksal war. Eva und Luis brachen alle Brücken ab und begannen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung miteinander.

Info:
Titel: Weil ich dich liebe
Genre: Film (Liebesdrama)
D 2016
Wertung :
Wertung:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Kim Fatheuer Hersteller
Darsteller
als Eva Soares
als Luis Soares
als Ute
als Paulo
als Bernie
als Tim
als Amélia
als Fátima
als Hugo