13:10 - 13:50 | 22.04.2019 ORF 2

Weißblaue Geschichten  (Der Stadthahn / Testament der Xanthippe) (40 min)

Regie: Peter Weissflog
Mit: Siegfried W. Kernen, Toni Berger, Angelika Bender,
ORF 2 Unterhaltungsserie | D 1984
2019-04-22 01:10:00 2019-04-22 01:50:00 Europe/Zurich Weißblaue Geschichten Weißblaue Geschichten An sich ist der Wissenschaftler Kurt Scherenberg ja ein friedliebender Mensch. Aber dass ihn jede Nacht Bonifacius, der Hahn des Nachbars, mit seinem Krähen aus dem Schlaf schreckt, geht doch zu weit. ORF 2
Weißblaue Geschichten
22.04.2019
An sich ist der Wissenschaftler Kurt Scherenberg ja ein friedliebender Mensch. Aber dass ihn jede Nacht Bonifacius, der Hahn des Nachbars, mit seinem Krähen aus dem Schlaf schreckt und den Gelehrten auch noch tagsüber immer wieder aus der Konzentration reißt, geht doch zu weit. Und weil Recht bleiben muss, was Recht ist, wendet er sich in seiner Verzweiflung an die Justiz.

Info:
Titel: Weißblaue Geschichten
Subtitel: Der Stadthahn / Testament der Xanthippe
Genre: Serie (Unterhaltungsserie)
D 1984
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als
als
als
als
als
als
als
als
als
als