04:10 - 06:15 | 17.05.2019 Kinowelt TV

Welcome to New York  (125 min)

Regie: Dan Gloeckner
Mit: Gérard Depardieu, Jacqueline Bisset, Marie Mouté,
Kinowelt TV FSK 12 Drama | USA/F 2014
2019-05-18 04:10:00 2019-05-18 06:15:00 Europe/Zurich Welcome to New York Welcome to New York Kinowelt TV
Welcome to New York
17.05.2019
Mr. Devereaux ist ein mächtiger Mann. Ein Mann, der jeden Tag mit Milliarden von Dollar jongliert und so das wirtschaftliche Schicksal von Nationen steuert. Ein Mann, der von einem rasenden und ungezügelten Hunger nach Sex getrieben wird. Ein Mann, der davon träumt, die Welt zu retten. Doch dafür muss er sich zuerst selbst retten – und versagt. Ein verängstigter Mann. Ein verlorener Mann. Dies ist ein Film, der in einer Welt der Reichen über Mächtige spielt. Aber auch ein Film über Besitzende, Habenichtse und den noch weniger Habenden. Über Mächtige und Entmachtete, über Könige und Bettler, Freier, Huren und Liebhaber. Über Verurteilte und deren Richter – Noch steht Mr. Deveraux an der Spitze dieser Welt. Doch er wird stürzen... Abel Ferraras Drama "Welcome to New York" basiert lose auf der Affäre um den französischen Politiker Dominique Strauss-Kahn. "Ein außergewöhnlich spielender Gérard Depardieu" (Quelle: The Guardian)

Info:
Titel: Welcome to New York
Genre: Film (Drama)
USA/F 2014
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Adam Folk Hersteller
Darsteller
als Devereaux
als Simone
als Sophie Devereaux
als Pierre
als Guy
als Maid
als Chris
als Female Journalist
als Renee
als Roullot