06:00 - 06:25 | 10.11.2019 ORF 1

Wickie und die starken Männer  (E:8 S:1) (Der Überfall) (25 min)

Regie: Hiroshi Saitô
ORF 1 FSK 0 Zeichentrickserie | J/D 1974
2019-11-10 06:00:00 2019-11-10 06:25:00 Europe/Zurich Wickie und die starken Männer Wickie und die starken Männer Als eines Tages Flake überraschend von Sven überfallen wird und das ganze Dorf ins Chaos gerät, hat Wickie die Idee, wie Sven zu schlagen sein könnte: Er lässt die Wölfe frei. ORF 1
Wickie und die starken Männer
10.11.2019
Als eines Tages Flake überraschend von Sven überfallen wird und das ganze Dorf in Chaos gerät, kommt Wickie eine Idee, wie Sven zu schlagen sein könnte: Er lässt Wölfe, die gefangen wurden, frei. Sven und seine Männer ergreifen blitzschnell die Flucht.

Info:
Titel: Wickie und die starken Männer
Subtitel: Der Überfall
Originaltitel: Wickie und die starken Männer classic
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
J/D 1974
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Alois Schardt Hersteller
Karel Svoboda Komponist