Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:05 - 06:28 | 15.04.2024 ORF 1

Wickie und die starken Männer  (E:13 S:3) (Das goldene Schwert) (23 min)

Regie: Hiroshi Saitô
ORF 1 FSK 0 Zeichentrickserie | J/D 1975
2024-04-15 06:05:00 2024-04-15 06:28:00 Europe/Zurich Wickie und die starken Männer Wickie und die starken Männer Wie schon seine Brüder hat es auch der Prinz von Aoloson nicht geschafft, das Goldene Schwert aus Island zu holen. Dabei kann er doch nur mit der wertvollen Waffe König des Landes werden. ORF 1
Wickie und die starken Männer
15.04.2024
Am Strand von Flake wurde der Prinz von Apoloson angespült. Er war auf dem Weg zu einer Insel vor Island um das goldene Schwert zu holen, das ihn zum König machen sollte. Halvar und seine Männer versprechen dem Prinzen rasch, das Goldschwert für ihn zu erobern. Insgeheim haben sie aber ganz andere Pläne.

Info:
Titel: Wickie und die starken Männer
Subtitel: Das goldene Schwert
Originaltitel: Wickie und die starken Männer classic
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
J/D 1975
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Karel Svoboda Komponist