Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:30 - 13:58 | 12.02.2024 MDR

Wie Tag und Nacht  (88 min)

Regie: Till Martinsen
Mit: Thomas Sarbacher, Petra Kelling, Vedat Erincin,
MDR FSK 6 HD Komödie | D 2013
2024-02-12 12:30:00 2024-02-12 01:58:00 Europe/Zurich Wie Tag und Nacht Wie Tag und Nacht Der verwitwete Oliver Maibach betreibt gemeinsam mit seiner Mutter die familieneigene Bäckerei. Ein Privatleben hat der schroffe Bäcker nicht, bis er der selbstbewussten Cellistin Greta begegnet. MDR
Wie Tag und Nacht
12.02.2024
Um zwei Uhr früh ist für Oliver Maibach die Nacht vorbei. Dann steht er auf und schleppt sich in die familieneigene Bäckerei, die er mit seiner Mutter Elisabeth betreibt. In einem Geschäft begegnet der einsilbige Oliver eines Tages der selbstbewussten Cellistin Greta, die auch eine gewisse Neugier für diesen seltsam schroffen Mann empfindet. Doch ihre Dates verlaufen alles andere als harmonisch.

Info:
Titel: Wie Tag und Nacht
Genre: Film (Komödie)
D 2013
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Annette Köster Hersteller
René Dohmen Komponist
Darsteller
als Oliver Maibach
als Elisabeth Maibach
als Kemal Yildirim
als Greta
als Lisa Maibach
als Chris Dollinger
als Mia Maibach
als Mitzi
als Willi
als Frau Neubert