Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

06:00 - 07:00 | 04.03.2024 ORF 3

Wien, wie es einmal war (1/3)  (60 min)

Regie: Norman Vaughan
ORF 3 Geschichte | A 2019
2024-03-04 06:00:00 2024-03-04 07:00:00 Europe/Zurich Wien, wie es einmal war (1/3) Wien, wie es einmal war (1/3) Wien wandelt sich ständig – Plätze und Straßen verändern sich. Die dreiteilige Reihe widmet sich den Häutungen dieser Stadt, angefangen vom Umbau in der Ringstraßenzeit bis in die Gegenwart. ORF 3
Wien, wie es einmal war (1/3)
04.03.2024
Wien wandelt sich ständig – Plätze und Straßen, die man zu kennen glaubte, verändern sich. Die dreiteilige Reihe widmet sich den Häutungen dieser Stadt, angefangen vom Umbau in der Ringstraßenzeit bis in die Gegenwart und in die nahe Zukunft. Möglicherweise wird der Ring auch einmal eine große Fußgängerzone sein. In diesem Teil geht es um die historischen Veränderungen der Inneren Stadt.

Info:
Titel: Wien, wie es einmal war (1/3)
Originaltitel: Wien, wie es einmal war
Genre: Doku_Info (Geschichte)
A 2019
Vorspann