11:50 - 12:05 | 20.04.2019 Nickelodeon Austria

Willkommen bei den Louds  (E:21 S:1) (Sport ist Morde / Die Karten lügen nicht) (15 min)

Regie: Chris Savino
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2016
2019-04-20 11:50:00 2019-04-20 12:05:00 Europe/Zurich Willkommen bei den Louds Willkommen bei den Louds Wer hat sich nie gefragt, wie es ist in einer Großfamilie aufzuwachsen. Der 11 jährige Lincoln gibt uns einen Einblick, wie man in so einem Chaos überlebt, vor allem, wenn man 10 Schwestern hat! Nickelodeon Austria
Willkommen bei den Louds
20.04.2019
Lincoln wird zum Football spielen verdonnert, obwohl er keine Lust hat. Doch dann kommt ihm eine Idee, wie er sich drücken kann. // Lucy sagt Lincoln ein großes Unheil voraus, woraufhin er jeder Gefahr aus dem Weg zu gehen versucht.

Info:
Titel: Willkommen bei den Louds
Subtitel: Sport ist Morde / Die Karten lügen nicht
Originaltitel: Loud House
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Chris Savino Hersteller