Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

12:06 - 12:30 | 26.02.2024 Nickelodeon Austria

Willkommen bei den Louds  (E:11 S:5) (Zach, der Alien-Schreck / Solo für Clyde) (24 min)

Regie: Chris Savino
Mit: Catherine Taber, Grey Griffin, Jessica DiCicco,
Nickelodeon Austria FSK 6 Zeichentrickserie | USA 2021
2024-02-26 12:06:00 2024-02-26 12:30:00 Europe/Zurich Willkommen bei den Louds Willkommen bei den Louds Zach und Rusty täuschen eine Alien-Landung vor, so dass die ganze Stadt sich auf die Jagd nach Aliens macht. Clyde glaubt, er habe das Glee-Club-Solo sicher. Doch dann singt Lincoln unabsichtlich vor. Nickelodeon Austria
Willkommen bei den Louds
26.02.2024
Der elfjährige Lincoln Loud ist der einzige Junge in seiner Großfamilie und hat noch zehn Schwestern. Chaos ist Programm. Zach und Rusty täuschen eine Alien-Landung vor, was dazu führt, dass die ganze Stadt sich auf die Jagd nach kleinen grünen Männchen macht. / Clyde glaubt, er sei ein Überflieger und er habe das Glee-Club-Solo sicher. Doch dann singt Lincoln unabsichtlich vor und hat die Rolle.

Info:
Titel: Willkommen bei den Louds
Subtitel: Zach, der Alien-Schreck / Solo für Clyde
Originaltitel: The Loud House
Genre: Serie / Kinder (Zeichentrickserie)
USA 2021
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Karen Malach Hersteller
Darsteller
als Lori
als Lola
als Lynn
als Lisa