11:25 - 12:55 | 10.11.2019 Sky Krimi

Wilsberg  (E:43 S:1) (Das Geld der Anderen) (90 min)

Regie: Dominic Müller
Mit: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Rita Russek,
Sky Krimi FSK 12 HD Krimireihe | D 2014
2019-11-10 11:25:00 2019-11-10 12:55:00 Europe/Zurich Wilsberg Wilsberg In das Antiquariat des Privatdetektivs Wilsberg wurde eingebrochen. Wilsberg ermittelt nun in eigener Sache. Als einer der Einbrecher tot aufgefunden wird, gerät Wilsberg unter Mordvverdacht. Sky Krimi
Wilsberg
10.11.2019
Endlich ist einmal ein bisschen Geld in die klamme Kasse von Antiquar und Privatdetektiv Wilsberg geflossen, da ist es auch schon wieder weg. Zwei vermummte Einbrecher haben seine Buchhandlung geplündert. Wilsberg übernimmt als Privatdetektiv nun seinen eigenen Fall. Als er einen der beiden Räuber tot auffindet, verdächtigen ihn die Kommissarin Springer und ihr Kollege Overbeck des Mordes.

nächste Folgen
24-11-2019 08:05 - 09:35 (E:45 S:1)
27-11-2019 02:05 - 03:35 (E:46 S:1)
Info:
Titel: Wilsberg
Subtitel: Das Geld der Anderen
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2014
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Sabine de Mardt Hersteller
Dirk Leupolz Komponist
Darsteller
als Georg Wilsberg
als Ekki Talkötter
als Kommissarin Springer
als Alex
als Overbeck
als Marvin Berg
als Lukas Feldmann
als Horst Große-Eschhaus
als Felix Berning
als Heide Sprakel