05:15 - 06:50 | 10.11.2018 MDR

Wo der Wildbach rauscht  (95 min)

Regie: Madeleine Paul
Mit: Walter Richter, Ingeborg Cornelius, Ingmar Zeisberg,
MDR FSK 16 Heimatfilm | D 1956
2018-11-10 05:15:00 2018-11-10 06:50:00 Europe/Zurich Wo der Wildbach rauscht Wo der Wildbach rauscht Der reiche Bauer Andrä Muralt hat seine Haushälterin Agnes zur Geliebten. Doch das ist ihm nicht genug. Er wirbt auch um die Magd Maria. Als sie seinen Antrag ablehnt, kommt es zu einer Katastrophe. MDR
Wo der Wildbach rauscht
10.11.2018
Der reiche und arrogante Bauer Andrä Muralt hat seine Haushälterin Agnes zur Geliebten. Doch er wirbt auch um die Gunst der jungen schönen Magd Maria. Aber Maria lehnt seinen Antrag ab und heiratet einen anderen, den feschen Sohn des Bürgermeisters. Bei einem Streit mit Muralt kommt Marias Mann zu Tode. Nun glaubt das ganze Dorf, der reiche Muralt habe den verhassten Nebenbuhler getötet.

Info:
Titel: Wo der Wildbach rauscht
Genre: Film (Heimatfilm)
D 1956
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Andrä Muralt
als Maria
als Agnes
als Regina
als Lenz Gerold
als Lorenz Gerold
als Wolf
als Gäbri
als Monika, seine Frau
als Bürgermeister Gerold