Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

13:55 - 15:25 | 07.03.2024 Kabel 1 Classics

Wolves  (90 min)

Regie: Bradley James Allan
Mit: Lucas Till, Stephen McHattie, John Pyper-Ferguson,
Kabel 1 Classics FSK 16 HD Horrorfilm | F/CDN 2014
2024-03-07 01:55:00 2024-03-07 03:25:00 Europe/Zurich Wolves Wolves Der Teenager Caydon Richards entpuppt sich als Werwolf. Er macht sich auf den Weg nach Lupine Ridge, eine Stadt, in der es zahlreiche Werwölfe gibt. Dort sucht er nach den Spuren seiner Vergangenheit. Kabel 1 Classics
Wolves
07.03.2024
Der Teenager Caydon Richards entpuppt sich als Werwolf. Als er die brutal zugerichteten Leichen seiner Eltern findet, flieht er vor der Polizei. Er trifft den Werwolf Wild Joe, der ihm rät, nach Lupine Rigde zu gehen, eine Stadt, in der zahlreiche Werwölfe leben. Dort lernt er die Werwölfin Angelina kennen und verliebt sich in sie. Außerdem erfährt eine Menge über seine wahre Herkunft.

Info:
Titel: Wolves
Genre: Film (Horrorfilm)
F/CDN 2014
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Steven Hoban Hersteller
Darsteller
als Cayden Richards
als John Tollerman
als Wild Joe
als Angelina Timmins
als Connor
als Gail Timmins
als Deke
als Cayden's Mom
als Lisa Stewart
als Dobie