10:15 - 11:15 | 26.05.2019 RTL2

X-Factor: Das Unfassbare  (E:3 S:4) (Kein Empfang / Als ich groß war / Der gierige Makler / Sieben Stunden Pech / Münzgeheimnis) (60 min)

Regie: Mick MacKay
Mit: Matthew Bennett, William Pavey, Tristin Leffler,
RTL2 Mysteryserie | USA 2002
2019-05-26 10:15:00 2019-05-26 11:15:00 Europe/Zurich X-Factor: Das Unfassbare X-Factor: Das Unfassbare RTL2
X-Factor: Das Unfassbare
26.05.2019
Ein junges Paar wird in einem Wald von einem Killer verfolgt, wird aber von einem Schutzengel gerettet.... Der kleine Jeremy, der seit dem tragischen Unfalltod seiner Schwester kein Wort mehr gesprochen hat, bricht er plötzlich sein Schweigen... Einem gierigen Makler wird eine Lektion erteilt... Als ein großer alter Spiegel zerbricht drohen sieben Jahre Pech... Ein Pizzalieferant besitzt die Gabe, durch das Berühren von Gegenständen die Geschichte hinter den Gegenständen zu erfühlen. Unglaublich, aber wahr?

Info:
Titel: X-Factor: Das Unfassbare
Subtitel: Kein Empfang / Als ich groß war / Der gierige Makler / Sieben Stunden Pech / Münzgeheimnis
Originaltitel: Beyond Belief: Fact or Fiction
Genre: Serie (Mysteryserie)
USA 2002
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Moderator Jonathan Frakes
Darsteller
als Matthew Bennett
als William Pavey
als Tristin Leffler
als Patricia Zentilli
als T.J. Riley
als Dale Johnson
als Tom Pickett