23:10 - 23:55 | 18.01.2019 ZDF Info

ZDF-History  (E:6) (45 min)

ZDF Info HD Geschichte | D 2016
2019-01-18 11:10:00 2019-01-18 11:55:00 Europe/Zurich ZDF-History ZDF-History Als US-Soldaten 2011 den Unterschlupf von Osama bin Laden in Pakistan stürmten und den Al-Kaida-Chef töteten, stellten sie Papiere und Datenträger sicher. Diese Dokumente sind nun zugänglich. ZDF Info
ZDF-History
18.01.2019
Als US-Soldaten 2011 den Unterschlupf von Osama bin Laden stürmten und den Al-Kaida-Chef töteten, stellten sie Papiere und Datenträger sicher. Diese Dokumente sind nun zugänglich. Sie geben Aufschluss über die letzten Lebensjahre Osama bin Ladens und einen Einblick in seine extremen politischen Ansichten sowie in sein privates Leben, in dem er ein besorgter Familienvater gewesen zu sein scheint.

Info:
Titel: ZDF-History
Topic: Osama bin Laden – die privaten Papiere des Terrorfürsten,
Genre: Doku_Info (Geschichte)
D 2016