03:25 - 05:15 | 10.11.2018 Sky Nostalgie

Zwei wilde Companeros  (110 min)

Regie: Leo Jahn
Mit: Franco Nero, Eli Wallach, Lynn Redgrave,
Sky Nostalgie FSK 18 Italowestern | I/D/E 1971
2018-11-11 03:25:00 2018-11-11 05:15:00 Europe/Zurich Zwei wilde Companeros Zwei wilde Companeros Der Gauner Dimitri erfährt von einem großen Schatz. Bevor er sich auf die Suche danach machen kann, muss er den Banditen Lozoya aus dem Gefängnis befreien, der das Versteck des Schatzes kennen soll. Sky Nostalgie
Zwei wilde Companeros
10.11.2018
Der Gauner Dimitri verdient sein Geld, indem er sich als Priester ausgibt und bei reichen Bürgern Trauungen durchführt, um dort Geld zu erbeuten. Eines Tages erzählt ihm ein blinder alter Mann von einem großen Schatz. Bevor sich Dimitri auf die Suche machen kann, muss er allerdings den mexikanischen Banditen Lozoya aus dem Gefängnis befreien, der das Versteck des Schatzes kennen soll.

Info:
Titel: Zwei wilde Companeros
Originaltitel: Viva la muerte... tua!
Genre: Film (Italowestern)
I/D/E 1971
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Leo Jahn Regie
Mickey Knox Hersteller
Ennio Morricone Komponist
Darsteller
als Dimitri
als Lozoya
als Mary
als Randal
als General Vargas
als Manuel Mendoza
als Lupita
als Yuma prison warden
als Die Braut
als The old man