Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

18:05 - 19:00 | 24.05.2024 ZDF

SOKO Wien  (E:15 S:15) (Auf Abwegen) (55 min)

Regie: Olaf Kreinsen
Mit: Andreas Kiendl, Stefan Jürgens, Lilian Klebow,
ZDF FSK 12 HD Krimiserie | D/A 2020
2024-05-24 06:05:00 2024-05-24 07:00:00 Europe/Zurich SOKO Wien SOKO Wien Fabian Fürst ist auf einem der Pilgerwege nach Mariazell erschlagen worden. Er hatte sich in letzter Zeit einige Feinde gemacht und kurz vor seinem Tod eine Schlägerei mit dem Wallfahrer Julian Spiess. ZDF
SOKO Wien
24.05.2024
Fabian Fürst ist auf einem der Pilgerwege nach Mariazell erschlagen worden. Er hatte sich in letzter Zeit einige Feinde gemacht und kurz vor seinem Tod eine Schlägerei mit dem Wallfahrer Julian Spiess. Auf die unbegründete Kündigung seiner Angestellten Felicitas Ambros folgte ebenfalls eine tatkräftige Auseinandersetzung. Auch mit einem radikal christlichen Einheimischen gab es Streit.

nächste Folgen
21-06-2024 18:00 - 19:00 (E:4 S:16)
Info:
Titel: SOKO Wien
Subtitel: Auf Abwegen
Genre: Serie (Krimiserie)
D/A 2020
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Darsteller
als Klaus Lechner
als Carl Ribarski
als Penny Lanz
als Dr. Henriette Wolf
als Dr. Franziska Beck
als Franz Wohlfahrt
als Mimi Kogler
als Christian Sevelda
als Felicitas Ambros
als Wirt