Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

20:15 - 21:45 | 29.05.2024 ZDF Neo

Wilsberg – Das Geld der Anderen  (Das Geld der Anderen) (90 min)

Regie: Dominic Müller
Mit: Leonard Lansink, Oliver Korittke, Rita Russek,
ZDF Neo FSK 12 HD Krimireihe | D 2014
2024-05-29 08:15:00 2024-05-29 09:45:00 Europe/Zurich Wilsberg – Das Geld der Anderen Wilsberg – Das Geld der Anderen Wilsberg ist auf eigene Faust hinter zwei Einbrechern her, die ihn bestohlen haben, um sein Geld zurückzuholen. Doch bevor er sie zur Rede stellen kann, wird einer der beiden tot aufgefunen. ZDF Neo
Wilsberg – Das Geld der Anderen
29.05.2024
Kaum hat Wilsberg durch den Verkauf einer Rarität einen kleinen Gewinn gemacht, stehen auch schon zwei vermummte Einbrecher im Antiquariat. Ekki und Wilsberg müssen mit ansehen, wie die Räuber mit dem Geld verschwinden. Aber das lässt Wilsberg nicht auf sich sitzen. Auf eigene Faust will er sein Geld zurückholen. Doch bevor er sie zur Rede stellen kann, wird einer der beiden tot aufgefunden.

Info:
Titel: Wilsberg – Das Geld der Anderen
Subtitel: Das Geld der Anderen
Originaltitel: Wilsberg
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2014
Wertung :
Wertung:
Humor
Spannung

Vorspann
Sabine de Mardt Hersteller
Dirk Leupolz Komponist
Darsteller
als Georg Wilsberg
als Ekki Talkötter
als Kommissarin Springer
als Alex
als Overbeck
als Marvin Berg
als Lukas Feldmann
als Horst Große-Eschhaus
als Felix Berning
als Heide Sprakel