Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

23:15 - 00:45 | 30.03.2024 ZDF Neo

3 Engel für Charlie  (90 min)

Regie: Vic Armstrong
Mit: Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu,
ZDF Neo FSK 12 HD Actionkomödie | USA/D 2000
2024-03-30 11:15:00 2024-03-31 12:45:00 Europe/Zurich 3 Engel für Charlie 3 Engel für Charlie Der Milliardär Knox wurde entführt. Die drei Engel für Charlie, ein Trio von Elite-Privatdetektiven, erhalten den Auftrag, Knox zu finden, der eine streng geheime Spracherkennungssoftware entwickelt hat. ZDF Neo
3 Engel für Charlie
30.03.2024
Der Milliardär Erik Knox wurde entführt. Die drei Engel für Charlie, ein Trio von Elite-Privatdetektiven, erhalten von dem anonymen Charlie den Auftrag, den jungen Mann zu finden, der eine streng geheime Spracherkennungssoftware entwickelt hat. Natalie, Dylan und Alex müssen verhindern, dass ihren Widersachern die revolutionäre Entwicklung in die Hände fällt. Dafür setzen sie ihr Leben aufs Spiel.

Info:
Titel: 3 Engel für Charlie
Originaltitel: Charlie's Angels
Genre: Film (Actionkomödie)
USA/D 2000
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Spannung
Erotisch

Vorspann
Nancy Juvonen Hersteller
Ed Shearmur Komponist
Darsteller
als Natalie
als Dylan
als Alex
als Bosley
als Eric Knox
als Vivian Wood
als Roger Corwin
als Thin Man
als Jason Gibbons
als Mr. Jones