TV-Programm gestern – Was war gestern im TV?

Wochentipps

Manche mögen's heiß

Manche mögen's heiß
So: 24.02
Komödie (USA 1959) 3sat
Chicago, 1929. Nachdem die Musiker Joe und Jerry Zeugen wurden, wie ein Gangsterboss mehrere Unterwelt-Konkurrenten umbringen ließ, verkleiden sie sich als Frauen, um in einer...

X-Men – Der Film

X-Men – Der Film
Mo: 25.02
Sci-Fi-Film (USA 2000) Kabel 1
Professor Xavier bildet Mutanten wie Wolverine, Cyclops, Jean Frey oder die junge Rogue aus und hofft auf eine Zukunft, in der Menschen und Mutanten in friedlicher Gemeinschaft...

Navy CIS

Navy CIS
Di: 26.02
Krimiserie (USA 2018) Sat1
Das NCIS-Team um Agent Gibbs staunt nicht schlecht, als es zu einem vermeintlichen Banküberfall gerufen wird. Ein riesiges Loch klafft in einer Bank, doch es wurde kein Geld...

Terra Mater

Terra Mater
Mi: 27.02
Natur + Umwelt (A 2015) ServusTV
Alaskas Landschaften werden im Winter zu einer glitzernden Märchenwelt. Aber der schöne Schein trügt, denn die hohen Berge, die an das Land angrenzenden Ozeane und die nördliche...

Der Lehrer

Der Lehrer
Do: 28.02
Comedyserie (D 2018) RTL
Stefans 15-jähriger Schüler Phillip und seine Schwester Wiebke sind ein tolles Team. Ganz im Gegensatz zu ihren Eltern, die kaum eine Gelegenheit auslassen, sich die Köpfe...

Elementary

Elementary
Fr: 01.03
Krimiserie (USA 2018) Kabel 1
Bei der Fahndung nach einem gestohlenen Huhn findet die Polizei eine männliche Leiche, die statt des eigenen Kopfes einen Hühnerkopf trägt. Alles deutet auf einen Ritualmord hin,...

Tagestipps 23.02.2019

Hawaii Five-0 (21)

Kabel 1 Krimiserie (USA 2014)
HD FSK 12 60 min
Catherine und Steve folgen dem Hilferuf von Catherines altem Freund Amir und reisen nach Afghanistan: Amirs Sohn wurde von den Taliban verschleppt. Vor Ort gerät Steve in Schwierigkeiten und wird nach Hawaii zurückgeschickt, während Catherine dort bleibt. In der Heimat sind die Kollegen Organhändlern auf der Spur, die verhindern wollen, dass ein...
Mehr

Fracture – Das perfekte Verbrechen

Nachdem Ted Crawford entdeckt hat, dass seine junge Ehefrau Jennifer ihn betrügt, plant er den perfekten Mord. Er schießt Jennifer nieder, wartet auf die Polizei und gibt die Tat zu. Vor Gericht scheint der Fall sonnenklar zu sein. So ist sich Willy Beachum, der ehrgeizige Gehilfe des Staatsanwalts, seiner Sache absolut sicher. Doch der Angeklagte...
Mehr

Die Coopers – Schlimmer geht immer

An seinem zwölften Geburtstag hat der ewige Unglücksrabe Alexander nur einen Wunsch: Die Glückskinder in seiner Familie sollen auch mal Pech haben, dann würden sie ihn nicht immer auslachen. Tatsächlich wird sein Wunsch prompt erfüllt: Vater Ben versagt beim Bewerbungsgespräch, der Bruder Anthony rasselt durch die Führerscheinprüfung, und auch bei...
Mehr

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Fantasyfilm (USA 2016) Sat1
Alice entdeckt in London einen magischen Spiegel. Als sie durch ihn hindurch schlüpft, kehrt sie wieder in das Reich von Unterland. Dort trifft sie ihre Freunde, das weiße Kaninchen, Absolem, die Grinsekatze und den verrückten Hutmacher. Doch ihr alter Freund scheint nicht mehr...

Arbitrage

Drama (PL/USA 2012) ServusTV
Der Hedgefonds-Manager Robert Miller will seine Investmentfirma teuer verkaufen. Allerdings sind die Bilanzen geschönt, sein Gläubiger drängt auf Rückzahlung, und der potenzielle Käufer zögert. Unter Stress besucht Miller seine heimliche Geliebte, die durch seine Schuld bei einem...

Waterworld

Sci-Fi-Film (USA 1995) RTL2
Nach einer Klimakatastrophe ist die Erde zu einer einzigen Wasserwüste geworden. Die wenigen Überlebenden versuchen, auf schwimmenden Atollen eine neue Zivilisation aufzubauen, doch werden sie immer wieder von marodierenden Piraten überfallen. In diese Kämpfe werden der Mutant...