Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

10:15 - 12:10 | 27.03.2024 Sky Nostalgie

36 Stunden  (115 min)

Regie: Donald Roberts
Mit: James Garner, Eva Marie Saint, Rod Taylor,
Sky Nostalgie FSK 12 HD Kriegsfilm | USA 1964
2024-03-27 10:15:00 2024-03-27 12:10:00 Europe/Zurich 36 Stunden 36 Stunden Frühjahr 1944: Nazis setzen US-Major Pike unter Drogen. Ihm wird erzählt, er habe sechs Jahre im Koma gelegen, um ihm die amerikanischen Invasionspläne zu entlocken. Doch Pike durchschaut den Betrug. Sky Nostalgie
36 Stunden
27.03.2024
Zweiter Weltkrieg, Frühjahr 1944: Um Informationen über die bevorstehende Invasion zu erlangen, betäuben und entführen die Deutschen den amerikanischen Major Pike. Der wacht in einem Lazarett wieder auf, wo ihm der SS-Arzt Gerber vorgaukelt, er habe sechs Jahre im Koma gelegen und der Krieg sei vorbei. Mit einer Spezialbehandlung will er Pikes angeblichen Gedächtnisverlust wieder heilen.

Info:
Titel: 36 Stunden
Originaltitel: 36 Hours
Genre: Film (Kriegsfilm)
USA 1964
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Spannung

Vorspann
William Perlberg Hersteller
Dimitri Tiomkin Komponist
Darsteller
als Major Jefferson Pike
als Anna Hedler
als Major Walter Gerber
als Otto Schock
als Colonel Peter MacLean
als Ernst
als General Allison
als Lt. Col. Ostermann
als Capt. Abbott
als Deutsche Wache