Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:20 - 00:55 | 31.03.2024 Kinowelt TV

68 Kill  (95 min)

Regie: Trent Haaga
Mit: Matthew Gray Gubler, AnnaLynne McCord, Alisha Boe,
Kinowelt TV FSK 18 Krimikomödie | USA 2017
2024-04-01 12:20:00 2024-04-01 12:55:00 Europe/Zurich 68 Kill 68 Kill Kinowelt TV
68 Kill
31.03.2024
Klärgruben abzupumpen hatte zwar noch nie zu Chips Vorstellung eines perfekten Lebens gezählt, doch man will ja nicht meckern, und immerhin ist seine Freundin Liza total heiß. Ja ok, sie ist "etwas" dominant und stockt ihr Einkommen durch einen Sugar Daddy auf, aber jede Beziehung hat doch so seine kleinen Schwierigkeiten, oder? Als Liza dann vorschlägt, ihren schmierigen Wohltäter um sein Vermögen zu erleichtern, entdeckt Chip eine Seite an ihr, von der er nicht wusste, dass sie existiert... oder die er einfach nicht wahrhaben wollte. Eins kommt zum anderen, und plötzlich hat er – ansonsten eher eine Pussy – eine Waffe in der Hand, ein Mädchen in seinem Kofferraum und keine 24 Stunden mehr, um aus dem Schlamassel wieder raus zu kommen.

Info:
Titel: 68 Kill
Genre: Film (Krimikomödie)
USA 2017
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor
Erotisch

Vorspann
David Lawson Jr. Hersteller
Darsteller
als Chip
als Liza
als Violet
als Monica
als Dwayne
als Leroy
als Skinny
als Amy
als Fatty
als Clint