Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

00:15 - 01:10 | 27.03.2024 TLC

72 Stunden im Geisterhaus  (E:5 S:2) (Das Mädchen im Wandschrank) (55 min)

Regie: Rob Saffi
Mit: Nick Groff, Josh Heard, Katrina Weidman,
TLC Reality-Soap | USA 2016
2024-03-28 12:15:00 2024-03-28 01:10:00 Europe/Zurich 72 Stunden im Geisterhaus 72 Stunden im Geisterhaus TLC
72 Stunden im Geisterhaus
27.03.2024
In Malvern, Iowa, steht ein unscheinbares Haus. Doch wer es betritt, merkt schnell, dass hinter den weißen Wänden dunkle Mächte lauern. Im späten 19. Jahrhundert von Captain Cullers erbaut, diente es als Gasthaus für Reisende. Ab den 60er Jahren sollen Nervenkranke hier zur Ruhe finden. Aber die Atmosphäre wird von unheimlichen Phänomenen gestört. 2005 wird der Heimbetrieb eingestellt, doch die Nachbarn hören noch immer qualvolle Rufe aus dem Haus dringen. Geisterjäger Johnny Houser holt die Experten Nick und Katrina zu Hilfe, nachdem er einem Schattenwesen begegnet ist. 72 Stunden lang werden sie nun die mysteriösen Vorkommnisse im Malvern Manor untersuchen.

Info:
Titel: 72 Stunden im Geisterhaus
Subtitel: Das Mädchen im Wandschrank
Originaltitel: Paranormal Lockdown
Genre: Unterhaltung (Reality-Soap)
USA 2016
Wertung :
Wertung:

Vorspann
Rob Saffi Regie
Nick Groff Hersteller
Darsteller
als Himself - Investigator
als Himself - Guest
als Herself - Investigator