Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

07:29 - 07:36 | 28.03.2024 ORF 1

ABC Bär Lied  (7 min)

ORF 1 Kindermagazin | A
2024-03-28 07:29:00 2024-03-28 07:36:00 Europe/Zurich ABC Bär Lied ABC Bär Lied Ein Bär und seine Freunde singen Kinderlieder. Dabei lernen die Kleinsten Fernsehzuschauer aber nicht nur zu singen, sondern verbessern spielerisch ihren Wortschatz und lernen neue Begriffe. ORF 1
ABC Bär Lied
28.03.2024
Ein Bär und seine Freunde singen Kinderlieder. Dabei lernen die Kleinsten Fernsehzuschauer aber nicht nur zu singen, sondern verbessern spielerisch ihren Wortschatz und lernen neue Begriffe.

Info:
Titel: ABC Bär Lied
Originaltitel: ABC Bär Lieder
Genre: Kinder (Kindermagazin)
A