Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

04:35 - 06:10 | 31.03.2024 Pro 7

Ace Ventura 3 – Der Tier-Detektiv  (95 min)

Regie: Michael Finn
Mit: Josh Flitter, Emma Lockhart, Ann Cusack,
Pro 7 FSK 6 HD Actionkomödie | USA 2009
2024-04-01 04:35:00 2024-04-01 06:10:00 Europe/Zurich Ace Ventura 3 – Der Tier-Detektiv Ace Ventura 3 – Der Tier-Detektiv Als seine Mutter wegen eines entführten Babypandas im Gefängnis landet, tritt Ace Ventura jr. als Tierdetektiv in die Fußstapfen seines berühmten Vaters und versucht, den dreisten Tierdieb zu stellen. Pro 7
Ace Ventura 3 – Der Tier-Detektiv
31.03.2024
Als seine Mutter wegen eines entführten Babypandas im Gefängnis landet, tritt Ace Ventura jr. als Tierdetektiv in die Fußstapfen seines berühmten Vaters. Zusammen mit Laura und Technikgenie A Plus will er einen dreisten Tierdieb stellen, der die Haustiere seiner Freunde entführt hat, aber er erntet zunächst nur Hohn und Spott. Doch dann führt eine heiße Spur zu einem verrückten Wissenschaftler.

Info:
Titel: Ace Ventura 3 – Der Tier-Detektiv
Originaltitel: Ace Ventura: Pet Detective Jr.
Genre: Film (Actionkomödie)
USA 2009
Wertung :
Wertung:
Aktion:
Humor

Vorspann
David Robinson Hersteller
Laura Karpman Komponist
Darsteller
als Ace Ventura, Jr.
als Laura Wilson
als Melissa Ventura
als Dr Sickinger
als Russell Hollander
als A Plus
als Pennington Jr.
als Tara
als Grandpa Ventura
als Emo Kid #1
Wiederholung
03-05-2024 07:30 - 09:05 Ace Ventura 3 – Der Tier-Detektiv